eiko_list_icon Kloster Handrup Brandalarm

FF Handrup
Fahrzeugaufgebot   MLF Wettrup  LF 8 Handrup  MTW Handrup

Einsatzbericht

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden die FF Handrup und wir am 24. Mai um 20:28 gerufen.

Bereits auf der kurz nach Alarmauslösung gemeldeten Ausfahrt konnte die Leitstelle uns mitteilen das es sich lediglich um angebranntes Essen handeln sollte.

Dies konnte kurz nach Eintreffen bestätigt werden, so dass sich die Arbeit der Feuerwehren nur noch um die Überprüfung des "Brandortes" beschränkte.

Fw-Haus an schalten einsatzbereit ab, 21:05 Uhr