Ernennung OBM Handrup und Stv. OBM Wettrup

Der Rat der Samtgemeinde Lengerich hat in seiner letzten Sitzung einstimmig beschlossen,

dass Herr Norbert Feldker für weitere 6 Jahre das Amt als Ortbrandmeister in der Gemeinde Handrup übernehmen wird. Ebenfalls einstimmig wurde beschlossen, dass Josef Bornhorst für weitere 6 Jahre das Amt des Stv. OBM in der Gemeinde Wettrup übernimmt.

SGB Matthias Lühn sprach beiden Kameraden den besonderen Dank für die bereits vielen ehrenamtlichen Jahre in verantwortlicher Position bei der Freiwilligen Feuerwehr aus, er freut sich auch weiterhin auf die gute Zusammenarbeit im Samtgemeindekommando.